Wie alles begann…

Ein spannender Weg zu einer außergewöhnlichen Entdeckung!
Aus Neugier begann ich mich mit einem Alter von 15 Jahren intensiv mit verschiedensten Techniken wie Hypnose/Trance und Radiästhesie zu beschäftigen. Das führte mich zu weiteren faszinierenden Gebieten wie die Erreichung von veränderten Bewusstseinszuständen durch den Bau eines Flotation-Tank. Ich entwickelte immer mehr Leidenschaft für diese Wissensgebiete und machte verschiedene Ausbildungen wie im Bereich der Energetik, Meditation, energetische Psychologie, Bewusstseins- und Traumaforschung, schamanische Ausbildung, Hermetik und vieles mehr. All diese Erfahrungen flossen in meine Forschungen ein, um anhaltende positive Veränderungen zu erreichen und dadurch mehr Lebensqualität zu schaffen.
 
Ich war immer auf der Suche nach etwas Einfachem, Wirksamen, nach etwas, das auch ohne zusätzliche Hilfsmittel tiefgreifende Veränderungen ermöglicht.
Nach vielen und teilweise sehr anstrengenden Selbst- und Fremdversuchen erkannte ich, dass allen Veränderungen etwas sehr Einfaches zu Grunde liegt. Dabei half mir auch mein technisches Studium (Telematik), durch das es mir eher möglich war, atypische Perspektiven einzunehmen und ungewöhnliche Zusammenhänge wahrzunehmen. Ich fand heraus: Egal welche Methode oder Technik Sie anwenden, es gibt immer einen roten Faden, der sich durch alle erfolgreichen Veränderungen zieht. Ich forschte weiter und entwickelte eine sehr simple Technik, die außergewöhnliche Ergebnisse in der Veränderungsarbeit erzielt.

Das Geheimnis erfolgreicher und tiefgreifender Veränderung war enthüllt.

Ich freue mich sehr darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen. Inner Success ist der Schlüssel für mehr Erfolg und Glück im Leben.

Herzliche Grüße, Ihr
unterschrift
Dipl.-Ing. Jürgen Stadlhofer

juergen_stadlhofer
Ausbildungen & Qualifikationen
  • Spitzenzustände, Bewusstseinsforschung, Traumaforschung (ISPS Canada)
  • Schamanische Ausbildung (Tracker Shool USA)
  • Humanenergetik (Meridiane, Chakren, kinesiologischer Muskeltest, Farbenlehre)
  • Meditationstechniken (Shambhala Zentrum)
  • Radiästhesie (ÖRV), Blindversuche
  • Trance-Induktionen
  • Lehrgang für Persönlichkeitsentwicklung u. soziale Kompetenz
  • NLP
  • TU-Studium Telematik (Informatik & Nachrichtentechnik)

 

Selbststudium
  • Energetische Psychologie (EFT, EMT, TAT, BSFF, WHH, PEAT….)
  • Hypnose Techniken
  • Superlearning/Lerntechniken
  • Hermetik, 4 Elemente Lehre
  • Archetypen
  • Kriya Yoga
  • Kundalini
  • Bau von Geräten: Brainwavefeedbackgeräts, elektron. Wünschelrute, Floating Tank
  • Slim Spurling (Geomtrische Formen und deren Wirkung)

 

Eigene Forschung & Entwicklung
  • Inner Success Methode (ISM)
  • Inner Success Technik (IST)
  • Inner Success Persönlichkeitsmodell (ISPM)
  • Veränderung morphogener Energiefelder, Erdstrahlen auflösen, Wohnraum Programmierung