Erfahrungsberichte

Olga (Fund Manager)
Die Arbeit mit Jürgen und seiner Methode hat mir in meiner Persönlichkeitsentwicklung neue Türen geöffnet. Es ist eine gesunde Mischung von Wissen und konkreter Erfahrung (über den Körper, Gedanken und Gefühlen) und es wirkt sehr tief greifend, schlüssig und ist hochgradig an die Person angepasst. Ich war am Anfang sehr skeptisch, jedoch die Ergebnisse haben mich sehr schnell überzeugt. Ich bin in den Bereichen Lebensrichtung, Klarheit und ein gesundes Selbstvertrauen ein großes Stück vorangekommen, somit war es bisher meine beste Investition und Inner Success ist mein Schlüssel zu weiteren Erfolgen in der Selbstverwirklichung.

gab Gabriele (Personalentwicklung)
Die Inner Success Methode eröffnet für mich einen neuen Zugang zu meinen Gefühlen, die mich zuvor oftmals überwältigt haben. Nun erkenne ich wesentlich klarer den Zusammenhang zwischen inneren Konzepten, Gefühlen und Handlungszwängen. Das wunderbare an der IS-Methode ist, dass sie kein einseitiger Weg des Verstandes bleibt, sondern tiefe emotionale Strukturen und Blockaden löst – und das in einer heiteren humorvollen Atmosphäre!

isabella Isabella (Pilotin & Mutter)
Ich finde Inner Success sehr einfach anzuwenden und extrem effizient. Die beste Methode in dieser Art, die ich bisher kennengelernt habe und ich habe schon sehr viel ausprobiert!

katja_m Katja (Apothekerin)
Ob Emotionen, Ängste, oder Konflikte – damit kann ich in ganz kurzer Zeit unheimlich viel erreichen, im Vergleich zur Psychotherapie.
Eine tolle Methode und gleichzeitig ein Werkzeug, um sich auch zuhause mit sich und seinen Emotionen auseinanderzusetzen.
Auch in der Konfliktverarbeitung mit Mitmenschen, ohne deren zutun, erreichte ich binnen weniger Stunden einen friedlichen Zustand.
Alles in allem, kann ich es nur jedem empfehlen!

Jasmin_web Jasmin (Controller)
Im Arbeitsalltag hatte ich ständig mit Überforderung und Ängsten zu kämpfen und diese führten zu starker Ermüdung und körperlichen Problemen. Da sämtliche Therapien ( Psycho- und Physiotherapie) mir nur kleine Verbesserungen erbrachten, war ich offen für neues. Ich entschied mich das Arbeitstress weg Training mit dem Inner Success Ansatz auszuprobieren.
Das Coaching war zielgerichtet aufbereitet und bot mir einen lösungsorientierten Zugang (der an der Quelle der Kernprobleme arbeitet). Dank dieser Coaching Sessions sind mein Wohlbefinden und auch meine Arbeitsleistung gestiegen. Das schönste war, dass mir Arbeitskolleginnen plötzlich anfingen mir Komplimente machen, dass ich so selbstbewusst und ausgeglichen wirke. Das bestätigte mir auch von außen, dass ich immense Fortschritte gemacht habe.

dummy Elfie (Karrierecoaching & Unternehmensberatung)
Inner Success ist für mich ein Instrument mit dem man unglaublich rasch und gezielt ein tiefes Verständnis der eigenen Persönlichkeit erlangt, um Unbewusstes zum Vorschein zu bringen – im Coaching wie auch unter Selbstanwendung. Es ist faszinierend wie die eigene Entwicklung gefördert wird und wie effektiv und effizient sich die Erkenntnisse aus „Inner Success“ auch in meiner Praxis als Karrierecoach einsetzen lassen. Ich empfehle Inner Success jedem, der sich selbst näher kommen und Erfolg in seiner persönlichen Entwicklung erfahren möchte.

joe Joachim (Shiatsu Praktiker)
Inner Success ist das passende Tool für mich. Mit eine wenig Routine erlebe ich Inner Success immer mehr als einen Teil meines Alltages und nicht mehr als Therapieform in Notsituationen. Erkenne ich eine mich störende Angewohnheit, Angst, Unsicherheit, kann ich mit Inner Success sofort reagieren (ob im Büro, in der U-Bahn, oder sonst wo) und die dahinter stehenden Zwänge, Muster und Traumen in liebevoller Art mir selbst gegenüber auflösen und erlebe den Raum mein Leben aktiv lenken zu können.

dummy Marlene (Studentin)
Ich liebe, liebe, liiiiiiiiiebe die Inner Success Methode. Es ist das Einzige, was mir hilft, zu mir zurückzufinden und gibt mir Kraft wieder ich selbst und glücklich zu sein. Das beste daran: ich bin der Schlüssel zum entspannten Glücklichsein!

katja Katja (Studentin)
Es ist erstaunlich, welche neuen Sichtweisen die Aufstellungsarbeit vermittelt! Es ist, als würde man die Welt aus den Augen von anderen sehen, als könnte man ein Thema plötzlich aus jedem erdenklichen Blickwinkel betrachten. Plötzlich versteht man, warum Probleme überhaupt existieren – und kann sie viel einfacher lösen als man es für möglich gehalten hätte! Für mich ist Aufstellungsarbeit ein einfaches, irrsinnig aufschlussreiches Tool um die Welt um mich herum besser zu verstehen!

michi_web Michael (Unternehmer)
Das Aufstellen hat mir sehr geholfen, unbewusste Aspekte meiner selbst sowie einige meiner unbewusste Verhaltensmuster gegenüber anderen Personen klarer zu machen. Dies hat einen neuen Horizont eröffnet und mich auch von alten blockierenden Überzeugungen befreit. Vielen dank für diese Hilfe!

dummy Hannes (Unternehmer)
Inner Success ist für mich ein Konzept, welches bewährtes altes Wissen neu, intelligent und sehr stimmig kombiniert. Ich bin total begeistert! Davon wird man in naher Zukunft noch viel hören.

dummy Lukas (Coach & Projektmanager )
Ein sehr interessantes Modell der menschlichen Wahrnehmung und Persönlichkeitstypen! Gut argumentiert und fundiert, sehr gut strukturiert und (durch den Fokus auf das Praktische/Wesentliche) leicht erfassbar!

dummy Michi (CEO)
Den Inner Success Ansatz fand ich auf den ersten Blick im Kern nicht ganz neu, da bekannte Thesen anderer Richtungen inhaltlich gestreift werden. Dennoch faszinierte mich der dann doch neuartige Zugang, der mit sehr einfachen Methoden für einen selbst mehr erwirken kann als man glauben möchte.

dummy Sandra (VS-Lehrerin, Kunsttherapeutin)
Ich kann mir vorstellen, dass die Ideen vom Inner Success für die allgemeine Arbeit mit Menschen, sehr bereichernd sind. Es ist für jede von Vorteil, wenn er über die verschiedenen Persönlichkeitstypen Bescheid weiß, da wir damit die Menschen in unserem Umfeld besser verstehen und durchschauen lernen. Das ist sicher eine Erleichterung im Umgang miteinander.

dummy Snezana (Trainerin)
Der Workshop Inner Success gibt die Möglichkeit 3 Grundelemente unseres Lebens – Kraft, Liebe und Wissen – spielerisch wahrzunehmen und diese in weiterer Folge noch optimaler zu integrieren, Einfach ausprobieren.